INSCENE PHOTOGRAPHY

Nichts verbindet alle Aspekte der Kunst, die kreativen Möglichkeiten und das Festhalten eines Gefühls, eines Moments oder einer Erinnerung besser, als die Fotografie.

Mein Ziel als Fotograf ist es deshalb, das eine Foto aufzunehmen, dass den Betrachter immer wieder zum Moment des Erlebten zurückschweifen und ihn die Emotion erneut erleben lässt.

RAPHAEL
HAEFLIGER

Eine meiner Leidenschaften ist die Naturfotografie. Ich mag es, früh aufzubrechen, zu warten - auf diesen speziellen Moment, um dann im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken. Am Herzen liegen mir auch die Sport- und Eventfotografie. Ich bin begeistert von den Emotionen, die sich in so unterschiedlicher Art und Weise während solcher Veranstaltungen einfangen lassen.

Aufgewachsen und wohnhaft im ländlichen Luzern habe ich mit der Fotografie meinen eigenen Weg gefunden, meine wunderschöne Heimat festzuhalten und meine kreative Ader auszuleben. Schon immer war ich begeistert von den unzähligen Möglichkeiten und habe mich in stundenlangem und intensivem self-learning immer weiterentwickelt. Ich habe mich auch intensiv mit der Wahl meiner Ausrüstung auseinander gesetzt, um die gewünschte Bildqualität zu erhalten.

KAMERA
AUSRÜSTUNG

Kameras und Drohne:

Fujifilm GFX100s - Mittelformatkamera mit hochauflösenden 100MP

Fujifilm X-H1

Fujifilm X-T2

DJI Mavic Pro2

Beleuchtung:

2 portable Studioblitze

1 Aufsteckblitz

1 portables Dauerlicht

Diverse Lichtformer 

  • 1 grosse Octabox

  • 1 mittlere Octabox

  • 2 Striplights

  • 1 Beauty-dish

Studioequipment:

Transportables Hintergrundsystem

  • Weiss

  • Schwarz

Fixes Hintergrundsystem

  • Weiss

  • Schwarz

  • Grau

SHOOTING
PREISE

Die Preise setzen sich zusammen aus Dauer des Shootings, Anzahl der Szenerien und Anzahl Bilder.

Ein einfaches Portraitshooting kostet als Beispiel 250 CHF für eine Stunde Shootingzeit.

Gerne stelle ich dir ein individuelles Angebot ganz nach deinen Wünschen zusammen.

PREISE
BEZAHLUNG

Die Bezahlung wird erst nach Auslieferung der fertigen Bilder fällig.

Bezahlungen sind in Bar, per Twint oder ganz bequem per e-Banking möglich.

INKLUSIV
LEISTUNGEN

In jedem Fotoshooting inbegriffen sind:

  • Reisespesen (Zentralschweiz)

  • Ausrüstung

  • Pro Stunde 20 bis 30 Bilder

  • Nachbearbeitung aller Bilder (ohne Beauty-Retusche)

ZUSATZ
ANGEBOTE

Zusätzlich biete ich dir folgende Zusatz-Angebote an

  • Beauty Retusche 

  • Drohnenaufnahmen (Wind- und Wetterabhängig) 

  • Aufnahme mit hochauflösender Kamera und Abgabe der Bilder in voller Grösse (100MP) 

  • Bilder gedruckt als Leinwand oder Fine Art Print

FINE ART
PRINTS

Alle Bilder können in verschiedenen Formaten auch als Fine Art Print bezogen werden. 

Durch die 100 % Baumwoll-Oberfläche des Papiers entsteht ein extra matter und vor allem weicher Charakter. Das Ergebnis ist außerordentlich scharf und Details werden unglaublich präzise wiedergegeben. Es entstehen beeindruckende Bildtiefen und eine unglaubliche Lebendigkeit. Die feine Struktur der Oberfläche sowie die Haptik dieses einzigartigen Papiers eignet sich besonders für Kunstreproduktionen und Schwarz-Weiß-Fotografien.

SOCIAL
MEDIA

Du findest mich auch in Sozialen Netzwerken. Auf Instagram kannst du so zum Beispiel meinen Ausflügen mit dem Bully folgen und die schönsten Landschaften der Schweiz und anderer schöner Orte geniessen. @raphael_haefliger

Ebenfalls findest du auf Instagram auch immer meine neusten Portrait-, Hochzeits- und Portraitaufnahmen. @inscene_photography

 

Auch auf Facebook bin ich aktiv, dort siehst du alle meine Arbeiten und Events. @facebook.com/inscenephotograph